AUSGEBUCHT! Käpten Knitterbart und seine Bande. Puppentheater. Ab 5 Jahren. Mit Anmeldung

Von Cornelia Funke. Regie: Kristine Stahl / Matthias Trautmann. Puppen: Kristine Stahl. Bühnenbau: Uli Schlott. Spiel: Anna Fülle. Dauer: 45 min. Alter: 5+

Käpten Knitterbart, der Schrecken aller Meere, konnte gegen den Wind segeln! Vor ihm fürchteten sich die Seeleute vom Skagerak bis zur Tasmanischen See. Jedes Schiff, das nur in seine Nähe kam, wurde geentert und ausgeraubt! Eines Tages überfiel er ein kleines unscheinbares Schiff, das keine große Beute versprach. Er hätte es lieber vorbeifahren lassen sollen. Denn auf diesem Schiff saß Molly, ein kleines Mädchen auf dem Weg zu seiner Oma. Und dieses kleine Mädchen wird er wohl nie wieder vergessen.

Nur mit ANMELDUNG: iris.kolomaznik@stadtweimar.de . Die Anmeldebestätigung ist die Eintrittskarte.

Für Kinder kostenfrei.

Donnerstag, 26.09.2024